Vita - über mich

Mein Name ist Anne Schad (Jahrgang 1968), ich bin verheiratet und habe (c) Anne Schad, Heilpraktiker zwei Kinder. Schon früh hatte ich den Wunsch Kinderkrankenschwester zu werden und habe von 1987 - 1990 die Ausbildung an der Universitätskinderklinik Würzburg gemacht und arbeite seit dieser Zeit in diesem Beruf.


Im Laufe der Jahre und durch die eigenen Kinder habe ich für mich die Naturheilkunde entdeckt und darauf im Januar 2012 die Ausbildung zur Heilpraktikerin am Institut für Heilpraktiker in Nürnberg begonnen.
Im Oktober und November 2014 habe ich vor dem Gesundheitsamt Ansbach die schriftliche und mündliche Prüfung abgelegt und habe seitdem die Zulassung als Heilpraktikerin. Seit September 2015 Dozententätigkeit am Institut für Heilpraktiker in Nürnberg.

Im Dezember 2014 habe ich meine Hausbesuchspraxis angemeldet. Die Eröffnung meiner neuen Praxisräume erfolgte am 15. Oktober 2015.

Aus- und Weiterbildung

  • koreanische Handakupunktur
  • Shonishin
  • Schröpfen
  • Breuss-Massage
  • Kinesiologisches Tapen
  • Schüßler Salze / Schüßler Ergänzungssalze
  • Psychotherapeutische Techniken

Mitglied im Heilpraktikerverband Bayern e.V.

 

Nach oben
Hinweis: Durch die Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen